Ereignisse in diesem Schuljahr


Literaturpflaster an unserer Schule

Am 15. November war Inés Maria Jiménez bei uns zu Gast. Im Rahmen des Literaturpflasters hat sie den Dritt- und Viertklässlern ihr Buch "Leos Kuddelmuddel" vorgestellt und daraus gelesen.

Es war toll. Vielen Dank dafür!

 

"Schnellste Schule Wittgensteins" - im Rahmen des Panorama-Laufs

16 Grundschulmannschaften gingen am Sonntag, den 18.9.2022 in Bad Laasphe an den Start, um die "Schnellste Schule Wittgensteins" zu ermitteln.

Wir waren dabei! Die schnellste Schule sind wir zwar nicht, haben uns aber einen tollen vierten Platz gesichert! 

Allen Läufern, Ersatzläufern und Eltern herzlichen Dank für die Unterstützung, denn das Wetter war nicht auf der Seite aller Läufer...

 

Innovationsbudget für Schulen und Kindertagesstätten 2022

Ende August war die feierliche Übergabe der Förderbescheide zum Innovationsbudget 2022 der IHK Siegen.

Mit unserer Experimentierkiste  "Erneuerbare Energie" gehörten wir zu den Glücklichen, deren Wunsch erfüllt wurde. Sie ergänzt die  Arbeit im Sachunterricht perfekt. Vielen Dank dafür!